Aktionstag Minisportabzeichen

Über 60 Wattenscheider Kids schaffen am 26.10.2022 das Minisportabzeichen im Friedenspark am Ehrenmal.

Über. 60 Kinder trafen sich zum Aktionstag Minisportabzeichen im Friedenspark am Ehrenmal in Wattenscheid ein. Bei bestem Wetter machten sich Janina und Fredi, nach einer kurzen Erwärmung , mit den Kindern auf den Weg zu den drei Bewegungsstationen. Zu absolvieren waren ein kurzer Sprint, ein Sprung in ein Zielfeld und ein Wurf über ein hohes Ziel. Zum Abschluss stand der gefürchtete Ausdauerlauf auf dem Programm. Hier ging es einmal um den kompletten Friedenspark.

Begeistert waren die Kinder am Ende von der Siegerehrung mit Siegertreppchen. Alle haben das Abzeichen erfolgreich abgeschlossen und erhielten als Andenken an diesen Tag eine eine Urkunde und eine Medaille.

Weitere Themen

Geräteverleih

Hier finden Sie eine Übersicht über Geräte, Spiel- und Sportmaterialen zur kostenlosen Ausleihe.